Kontakt

Kommentare: 2
  • #2

    tom-rammstein (Sonntag, 12 Februar 2012 19:09)

    Hallo Steffi,
    auch einen herzlichen Dank für deinen GB-Eintrag.
    Ja, die OSK besitze ich :-D würde sie aber nicht verkaufen.
    Obwohl die Asche zu Asche Promo eine sehr schöne CD ist.
    Da ich erst seit zirka 3 Monaten sammle, habe ich noch nicht viele verschiedene Editionen, aber grundsätzlich sammle ich auch CDs von anderen Ländern etc.
    Wird sich aber in den nächsten Monaten, Jahren ändern. ;-)
    Liebe Grüße aus Oberösterreich,
    Thomas

  • #1

    Steffi (Sonntag, 12 Februar 2012 17:44)

    Ahoi Tom,
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen GB-Eintrag. Auch Du hast eine tolle Sammlung, vor allem hast Du die OSK, die mir leider noch fehlt. Tauscht Du die mit mir gegen die "Asche zu Asche" Promo ;)
    Sind das die einzigen Ausgaben der einzelnen Alben die Du besitzt ? Wonach sammelst Du? Nur nach den einzelnen Alben oder sammelst Du auch die einzelnen Editionen aus verschiedenen Ländern ?
    Liebe Grüße aus Mecklenburg/Vorpommern
    Steffi

Besucherzaehler